Spieleprogrammierung
Lennart Steinke
Broschiert. Vmi Buch 2008-02-01.
ISBN 9783826681622
Kaufen bei Amazon.de
Weitere Bücher von Lennart Steinke
Spieleprogrammierung. Konzeption, Entwicklung, Programmierung, m. CD-ROM. Das bhv Taschenbuch
Broschiert
2003
Ähnliche Bücher
Design Patterns für die Spieleprogrammierung
Broschiert
2003
Spieleprogrammierung mit Android Studio: Programmierung, Grafik & 3D, Sound, Special Effects
Broschiert
2003
Spieleprogrammierung mit Python und Pygame für Kids
Broschiert
2003
Spieleprogrammierung mit dem XNA Framework: Entwickeln für PC und Xbox: Einstieg in die XNA-Entwicklung
Broschiert
2003
Spieleprogrammierung mit Cocoa und OpenGL
Broschiert
2003
Das Buch besprechen
Schreiben Sie eine Besprechung und teilen Sie anderen Ihre Meinung mit. Konzentrieren Sie sich dabei möglichst auf den Inhal des Buches.
Lesen Sie hierzu unsere Instruktionen
zur weiteren Information.
Spieleprogrammierung
Ihre Bewertung:
Geben Sie die Überschrift Ihrer Besprechung ein
(mindestens 2 Wörter):
Schreiben Sie Ihre Besprechung in das Feld unten
(max. 1000 Wörter):
Sprache der Besprechung:
Deutsch
Englisch
Ihre Name
(optionalen):
Ihre E-Mail-Adresse
(wird nicht angezeigt, sondern
nur
zur Bestätigung benutzt):
Ihre Besprechung wird in fünf bis sieben Arbeitstagen erscheinen.
Besprechungen, die nicht unseren
Instruktionen
entsprechen, werden nicht veröffentlicht
Buchrezensionen
»
Spieleprogrammierung
Themenbereiche
Belletristik
Börse & Geld
Business & Karriere
Computer & Internet
Fachbücher
Film, Kultur & Comics
Hörbücher
Kinder- & Jugendbücher
Kochen & Lifestyle
Krimis & Thriller
Lernen & Nachschlagen
Naturwissenschaften
Politik & Biografien
Ratgeber
Reise & Sport
Religion & Esoterik
Buchrezensionen
|
Hilfe & Unterstützung
|
Über uns